Wie kann ich Premier League online schauen?

Premier League online schauen: Die Premier League Spiele sind im vollen Gange. Momentan befinden wir uns in der Saison 2021  (der 29. Saison der berühmten Fußball Liega) und verfolgen gespannt, wer dem FC Liverpool den Pokal abnehmen wird. Doch wie können wir in Österreich den Premier League Live Stream gucken?

Aktualisiert: 1. August 2021

Warum ist der Premier League Live Stream nicht überall möglich?

Mit dem Premier League Live Stream ist das so eine Sache. Schön wäre es, wenn die Spiele einfach alle im Free TV übertragen werden würden, aber das ist leider nicht der Fall.

Stattdessen wird Premier League TV live in Österreich nur auf dem Sender Sky gezeigt. Dafür braucht man allerdings ein Abo wie das Sky Sport Paket. Das Sky Abo ist zwar monatlich kündbar, aber für die Monate der Premier League Spiele häufen sich trotzdem einige Zahlungen an. Aber es gibt auch noch weitere Möglichkeiten, die englische Liga Live Stream zu schauen.

Mehrere Sender und Streamingplattformen bieten die Spiele an. So kann man den Premier League Stream in den USA zum Beispiel auch auf Hulu + Live TV, Sling TVund YouTube TV schauen. In anderen Kanada, Spanien, Japan und den Philippinen hingegen werden alle Spiele auf DAZN übertragen.

Allerdings stehen die Spiele unter individuellen Verträgen. Obwohl man über DAZN alle Spiele der Premier League online schauen kann, übertragen die anderen Streamingplattformen nur einen Teil der Spiele.

Aber was bringt uns das überhaupt? Denn selbst auf Hulu, Sling TV und Co. werden die Spiele in Österreich doch nicht übertragen?

Premier league tv live mit VPN Anbieter

Wie man mit einem VPN die Premier League Spiele online schauen kann

Das hast du richtig erkannt, der Premier League Stream wird auf diesen Plattformen nicht in Österreich übertragen. Allerdings können wir diese geografischen Sperrungen mit einem VPN einfach umgehen.

Ein Virtual Private Network verschlüsselt nämlich die IP-Adresse des Nutzers. Stattdessen kann der Nutzer auf einen internationalen Server zugreifen und eine ausländische fälschliche IP-Adresse annehmen. Die Streamingplattform kann die fälschliche Adresse nicht von einer richtigen unterscheiden und schaltet somit Premier League TV live für dich frei.

Wenn du Premier League TV live nicht über Sky Sports schauen möchtest, kannst du also anhand eines VPN den Premier League Live Stream über eine Streamingplattform anschauen. Da DAZN alle Spiele überträgt, werde ich nun erklären, wie du auf den Premier League Stream zugreifen kannst!

  1. Lade dir ein VPN deiner Wahl herunter und installiere es auf deinem Gerät. In unserem VPN-Ranking findest du die sichersten und zuverlässigsten Anbieter.
  2. Verbinde dich mit einem Server aus Japan, Spanien, Kanada oder den Philippinen.
  3. Melde dich für DAZN an. Dafür brauchst du entweder eine Zahlungsart des entsprechenden Landes oder ein Paypal Konto. Das Abo kostet monatlich $20.
  4.  Nun kannst du einfach Premier League TV live schauen!

Wenn du die Spiele lieber über Hulu+ Live TV, Sling TV oder YouTube TV schauen möchtest. Dann folge derselben Anleitung und verbinde dich mit einem amerikanischen Server, um den Premier League Live Stream zu schauen.
Und dies funktioniert übrigens auch für die Bundesliega und NBA!

premier league online schauen

Welche weiteren Vorteile bietet ein VPN?

Allerdings hilft ein VPN dir nicht nur, geografische Sperrungen aufzulösen und Premier League TV live zu gucken. Sondern es sorgt auch für Sicherheit und Anonymität beim täglichen Surfen im Netz.

Dadurch, dass deine IP-Adresse verschleiert wird, wird das Risiko von Viren, Malwares und Hackerangriffen stark reduziert. Diese können nämlich auf deine Identität nicht zugreifen und auch nicht deine Aktivitäten im Internet verfolgen.

Wenn du allerdings ohne VPN im Internet unterwegs bist, kann jeder deine IP-Adresse erkennen.
Selbst ich erkenne deine IP-Adresse:

IP:
Stadt:
Land:
ISP:

Somit bist du Viren, Malwares und Hackerangriffen ausgesetzt. Und diese können richtig teuer werden! Wenn eine Malware oder ein Hacker sensible Daten herausfindet, kann er auch auf Nutzerkonten wie zum Beispiel deinem Online Banking zugreifen.

premier league online schauen

Und auch Dateien auf deinem Computer können beschädigt oder sogar gelöscht werden. Folglich solltest du ein VPN nicht nur zum Premier League gucken benutzen, sondern immer, wenn du das Internet benutzt!

Halte dich jedoch von kostenlosen VPN-Anbietern fern. Diese sammeln deine persönlichen Daten und verkaufen diese an Dritte weiter, um ihren Service zu finanzieren. Damit greifen sie in deine virtuelle Privatsphäre und deinen Datenschutz ein. Außerdem bringen sie oftmals langsame Ladezeiten mit sich, was bei einem Premier League Live Stream zu Verzögerungen führen kann.

Vorteile von einem VPN zusammengefasst:

  • Geografische Sperrungen umgehen und einfach Premier League online schauen
  • Sicherheit und Anonymität im Netz
  • Schutz vor Viren, Malwares und Hackerangriffen
  • Schutzt vor Datenverlust und Datenbeschädigung
  • Aktivitäten können von niemanden verfolgt werden (noch nicht einmal deinem Internetanbieter)

Dies sind die besten Premium VPNs, um Premier League TV live zu schauen! Wir haben darauf geachtet, dass sie deine Sicherheit und Anonymität im Netz gewährleisten und schnelle Ladezeiten mit sich bringen. So steht deinem Premier League Online Stream nichts mehr im Wege!

Diese Erfahrungen haben andere Benutzer gemacht

“Ich benutze ein VPN, um Premier League online TV zu gucken. Ich möchte die englische Fußball Liga im live TV sehen, aber Sky gefällt mir nicht. Also schaue ich die Liga über Sling TV!” – Andrea P.

“Ich bin ein großer Fußballfan und möchte kein Spiel verpassen. Deswegen benutze ich DAZN, um den Premier League Live Stream zu gucken! Ein VPN benutze ich sowieso, um mich vor Hackern zu schützen!” – Leo T.

“Die letzten Jahre lang hatte ich ein Sky Ticket, um Premier League online TV zu gucken. Aber dieses Jahr werde ich es mit einem VPN probieren!” – Sascha N.

Premier League online schauen: Mein Fazit

premier league online schauen

In Österreich wird die englische Fußballliga nur auf dem bezahlten Sender Sky live im TV übertragen. Aber viele hätten gerne noch eine Alternative. Und diese gibt es! Mit einem VPN kann man den Premier League Stream nämlich auch über zahlreiche Streamingplattformen gucken.

Wir empfehlen DAZN, weil es alle Spiele der Saison überträgt. Aber auch über Hulu + Live TV, Sling TV, YouTube TV und weiteren Plattformen kann man bestimmte Spiele der Premier League online schauen!

Denn auf diesen Plattformen werden Spiele in bestimmten Gegenden übertragen. Und wenn wir uns anhand eines VPNs mit einem ausländischen Server verbinden, können wir die geografischen Sperrungen umgehen und Premier League TV live online schauen. Wenn wir Premier League TV live zum Beispiel über Hulu anschauen möchten, müssen wir uns einfach nur mit einem amerikanischen Server verbinden. Mit einem VPN ist das kinderleicht!

Dafür verlangen einige Streamingplattformen jedoch eine Zahlungsform des entsprechenden Landes. Dies kann man oftmals umgehen, indem man über einen Paypal Account bezahlt.

Wenn du also die Premier League online schauen möchtest, gibt es nicht nur Sky, sondern zahlreiche Möglichkeiten dies online zu tun!

Premier League online schauen: FAQ

Auf welchen Plattformen wird der Premier League Live Stream übertragen?

In Österreich wird der Premier League Stream nur auf Sky übertragen. In Amerika werden die Spiele jedoch auch über Hulu + Live TV, YouTube TV und Sling TV gezeigt. Darüber hinaus kann man die Spiele in England über BBC oder Amazon Prime schauen. Und in Spanien, Japan, Kanada und den Philippinen zeigt DAZN alle Spiele der Saison. Mit einem VPN kannst du auf diese Streamingplattformen und deren Premier League Live Stream auch von Österreich aus zugreifen!

Welches VPN ist am besten für den Premier League Stream?

In unserem VPN-Ranking findest du die besten Anbieter, um den Premier League Stream auf ausländischen Plattformen zu gucken. Diese sorgen nicht nur für Sicherheit und Anonymität beim Browsen, sondern bietet auch schnelle Ladezeiten für deinen Premier League Stream.

Wie kann ich Premier League online schauen?

Mit einem VPN kannst du einfach, Premier League TV live schauen. Lade dir einfach ein VPN herunter. Verbinde dich anschließend mit einem Server von der ausgewählten Plattform, auf der du den Premier League Stream gucken möchtest. Nun kannst du einfach auf diese Plattform zugreifen und Premier League online schauen!

Wir freuen uns, Ihre Gedanken zu hören

EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN

DieBestenVPN.at